Schön, dass Du dich für die Anmeldung bei der Fahrschule Rogge interessierst. Während unserer Bürozeiten nehmen unsere Bürokräfte Deine Anmeldung gerne entgegen. Komm also einfach vorbei und werde Fahrschüler der Fahrschule Rogge.


Des weiteren bieten wir Dir unser Schnupperangebot an. Damit Du Dich von der Qualität unserer Fahrschule überzeugen kannst und unsere Fahrlehrer gleich mal persönlich kennen lernen kannst, gibt es bei uns die Möglichkeit der Schnupperstunde im Theorieunterricht. Du darfst gerne kostenfrei an unserem Theorieunterricht teilnehmen um echte Fahrschulluft zu schnuppern. Die Unterrichtsstunden an denen Du teilgenommen hast werden dann selbstverständlich nach der Anmeldung angerechnet. Wir freuen uns auf Dich! Der Theorieunterricht findet jeweils Dienstag , Mittwoch und Donnerstag von 18 : 30 bis 20 Uhr statt.

Probefahrstunden sind jedoch aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.